Bambini Schnupperstunde
Gruppenstunde Stufe 3
Tag der Vereine
StartseiteStartseite

Herzlich Willkommen beim Jugendrotkreuz Wehringen!

Schön, dass Du da bist!
Hier findest Du alle aktuellen Nachrichten zum JRK-Wehringen:

Bambini Schnupperstunde

Mit unseren drei neuen Gruppenleitern Fabian, Markus und Sarah können wir wieder eine neue Bambini-Gruppe starten.

Am 6.10.2022 um 17.30 Uhr startet die Schnupperstunde. Es sind alle Kinder von 6 bis 9 Jahren eingeladen, sich das Jugendrotkreuz anzuschauen. Unser Gruppenraum befindet sich unter der Turnhalle im alten Rathskeller.

Wir freuen uns auf euch!
Euer JRK-Wehringen

KFZ-Verbandkasten-Sammlung

KFZ Verbandkasten Sammlung am 15. Oktober 2022

Andere sammeln Zeitungen, wir sammeln alte KFZ-Verbandskästen.

Du hast einen abgelaufenen Verbandkasten? Dann stelle ihn am 15. Oktober 2022 in der Früh gut sichtbar an den Straßenrand. Ab 9 Uhr fahren wir durch Wehringen und sammeln ihn ein.

Du musst ihn nicht entsorgen und wir haben Verbandsmaterial zum Üben.
Vielen Dank für die Spende!

Aktueller Flyer:

Hier findet ihr den Flyer unserer aktuellen Mitglieder-Werbund und der Sammelaktion.