Gruppenstunden
GruppenstundenTest-Leichjte Sprache

Sie befinden sich hier:

  1. Was wir tun
  2. Intern
  3. Test-Leichjte Sprache

Gruppenstunden

Bei uns gibt es vier Gruppen.

Die sind nach Alter aufgeteilt.

Wir behandeln verschiedene Themen in diesen Stunden.

Erste Hilfe und Rot Kreuz Wissen sind zwei davon.

Wir spielen und basteln aber auch.

Kleinere Aktionen wie ins Kino gehen haben wir auch.

Die großen Aktionen findet ihr hier.

Aufteilung

Bambini & Stufe I (6 - 11 Jahre)
Freitag 17:30 - 18:30 Uhr

Stufe II und Stufe III (12 - 17 Jahre)
Mittwoch 18:30 - 19:30 Uhr

Gruppenleiter (alle ab 18 Jahren)
nach Bedarf Gruppenleiterbesprechungen